Montag, 23. Juni 2014

Bigz XXL Form Hamburger-Schachtel im Großformat

Halli-hallo!

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich freue mich so sehr über Eure zahlreichen Kommentare und über Eure Besuche auf meinem Blog.
Gestern hatte ich Euch ja diese wunderschöne Hamburger Schachtel gezeigt. Heute möchte ich Euch einmal die XXL Variante davon zeigen. Die liebe Tanya hatte eine wundervolle Idee, wie man aus der Bigz XL Form Hamburger-Schachtel eine XXL-Variante der Box erstellen kann. Hier mein erster Versuch, der gleich geklappt hat. Ich bin total begeistert, so hat man ein bisschen mehr Platz für Goodies.


So langsam werden die Schmetterling Stanzen und ich auch warm.


Und das neue Stempelset von Stampin' Up ist wirklich was für süße Leckermäulchen.


Und was ist drin? Noch mal Kekse, da habe ich am Wochenende einige gekauft und sie gleich verbastelt.


Diese Box ist aber so groß, dass man dort auch z.B. Schminkutensilien oder größere Süßigkeiten verpacken kann.
Ob der Designer dieser Box wusste, was man noch so Schönes damit anstellen kann? 

Thank you to Tanya for this wonderful idea.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag!
Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    ach, das ist ja lustig. Gerade habe ich eine Minivariante bei Sigrid bewundert und deine XXL-Variante gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. Ich habe diese Stanze leider nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenenstart, liebe Birthe.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Birthe!
    Die Boxen sind ja so schon toll, aber im Doppel noch viel praktischer!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)