Mittwoch, 4. Juni 2014

Fanpaket in schwarz-rot-gold und neue Itty Bitty Stanzen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ihn heute zum ersten Mal in Händen gehalten, den neuen Katalog und auch schon ein paar neue Produkte! Mein Herz hüpfte vor Freude!

Für meine Sammelbestellung hatte ich für jeden ein kleines Dankeschön gebastelt, welches ich Euch heute zeigen möchte.
Findet Ihr das neue Stanzteil aus dem neuen Katalog? Tip: es wird neue Itty Bittys geben und eins sag ich Euch: diese muss man auch haben!



Ich hoffe meine kleinen Goodies gefallen Euch.

Und dann gibt es heute doch noch mal Angebote der Woche:


Wie immer so lange der Vorrat reicht und bei mir bestellbar!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    bin auch schon echt gespannt auf den neuen Katalog. Bin aber auch noch am überlegen, was ich so noch bis 30.6.14 bestellen möchte. Soviel von meinen bisher ausgesuchten Sachen fliegt zum Glück nicht raus :)

    Deine kleinen Geschenktütchen sehen toll aus. Auch wenn die Deutschlandfarben nicht ganz meine Farben sind.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)