Sonntag, 1. Juni 2014

Happy birthday Fußballkarte

Hallöchen!

Es ist geschafft, unser Feuerwehrfest ist vorbei!
Es waren ein paar anstrengende Tage mit vielen nicht so schönen Neuigkeiten, aber wie Euch sicherlich bekannt ist: das Leben geht weiter. 

"Aufstehen, Krönchen richten und weiter!"

Aber heute ist auch ein schöner Anlass, denn der Sohn unseres Trauzeugen wurde heute 15 Jahre alt. Er ist ein begeisterter Fußballer und da musste natürlich eine Fußballkarte her.
Bei der lieben Claudia habe ich diesen tollen Fußball gefunden. Sie hat eine Schachtel damit verziert. Ich brauchte aber eine Gutscheinkarte für eine iTunes Karte. Die Stanze Sechseck von Stampin' Up hat mir gute Dienste geleistet. Ich habe keine runden Framelits wie Claudia, deshalb habe ich ein Nachtischschälchen genommen, um den Kreis anzuzeichnen und habe dann den Ball per Hand ausgeschnitten.






Ich hoffe Euch gefällt meine Karte.
Sie ist schnell zu basteln und sicherlich auch wunderbar geeignet für eine WM-Party-Einladung.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    whhooo eine tolle Karte :), ich liebe Fuball und bei so einer schönen Karte geht men Herz auf :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt!

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
      Birthe

      Löschen
  2. Deine 'Handarbeit' gefällt mir!
    Da ist Dir eine wirklich tolle Kartenidee vom Basteltisch gehüpft!
    Klasse!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britti,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

      Liebe Grüße und einen super Start in die neue Woche!
      Birthe

      Löschen
  3. Liebe Birthe,
    die Karte sieht toll aus, auch ohne Kreis-Framelits hast Du den Ball wunderbar rund geschnitten :-) Vielen Dank fürs Verlinken, das freut mich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      vielen Dank für die tolle Inspiration und für Deinen Kommentar!
      Komm gut in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Idee, die Stanze dafür zu nutzen. Ich glaube, das muss ich auch testen. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)