Donnerstag, 5. Juni 2014

Meine neue Lieblingsfarbkombination: Brombeermousse und Honiggelb

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich schon ein paar neue Produkte von Stampin' Up erhalten, diese wird es ab dem 1. Juli auch für Euch zu bestellen sein. Ich möchte Euch meine beiden neuen Lieblingsfarben vorstellen. Brombeermousse und Honiggelb. Ich bin verliebt, oh wie sind die schön!




Und als kleines Goodie in dieser tollen Schachtel findet Ihr Tee.


 Die Anleitung zu dieser süßen Schachtel habe ich bei Jana gefunden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    oh ja die Farben sehen toll aus. Bin schon echt gespannt auf die neuen Produkte von SU :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Die neuen Produkte sind der Hammer! Es ist ja nicht mehr lange hin, bis sie erhältlich sind.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Moin Birthe,
    oh ja, die neuen Farben sind sooo schön. Eine wunderbare Verpackung hast du gebastelt.
    Ich bin dann mal wieder weg. Fahre über Pfingsten Zelten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  3. Hallo Birthe,
    die Farben finde ich auch zum verlieben! Eine tolle Verpackung hast du da mit den neuen Produkten von SU gemacht. Wenn man das sieht, bekommt man richtig Lust zum Basteln.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Edit,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünschte ich würde im Moment mehr zum Basteln kommen, es ist einfach so viel los. Ich hab auch noch nicht alle neuen Produkte auf meinem Basteltisch ausprobiert. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es später! Aber hier unterm Dach ist es wirklich sehr heiß!
      Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)