Freitag, 27. Juni 2014

Muffintheke zum Geburtstag - böses Erwachen

Hallo Ihr Lieben,

diese tolle Karte ist Samstag Nacht entstanden....und woran sieht man das? Eigentlich wollte ich Hellblau nehmen, was sehe ich da? Ich hab Aquamarin genommen für die Markise. Oh nein... ups! ;-)
Naja, aber die Karte ist trotzdem wunderschön. Ich habe sie bei der lieben Dawn gefunden. Sie hat sogar eine Anleitung veröffentlicht.



Ich hab noch einige nette Ideen, was man sonst noch verkaufen kann! ;-)

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Und ich finde den zweiten Blauton nicht schlimm.. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! ;-)

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Moin Birthe,
    ja, die Karte sieht wirklich klasse aus. Ich hatte meine Version ja auch kürzlich bei mir gezeigt. Vielleicht magst ja mal gucken. Ich finde, hier gibt es nichts zu bedauern, von wegen falsche Farbe. Sieht ganz toll aus so, wie es ist. So, jetzt hab ich den Salat. Habe jetzt Appetit auf Muffin´s.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Birthe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      oh ja, Muffins könnte ich auch immer verdrücken. Ja, ich hatte Deine Karte gesehen und war total verliebt, sie hat mich darin bestätigt, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britti!
      Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)