Freitag, 20. Juni 2014

Notizzettelbox mit Stampin´ Up

Hallöchen Ihr Lieben,

nach dem Feiertag komme ich heute gar nicht richtig aus dem Quark. Aber dafür habe ich gestern endlich mit meinen Swaps (Tauschobjekt) für das Stampin' Up Treffen Anfang Juli in Frankfurt begonnen. 50 Stück werden es, ich hab sie fast schon alle gebastelt.

Außerdem habe ich beim Surfen bei Jasmin eine tolle Zettelbox gefunden. Ich war sofort verliebt und musste sie gleich für meinen Basteltisch nachbasteln.
Hier habe ich die neuen Farben Laguneblau und Honiggelb gewählt.




Schön, dass Jasmin gleich ein Video mit der Anleitung veröffentlicht hatte, so konnte ich direkt loslegen. Die Box war schnell gemacht. Sie ist auch wirklich klasse als Geschenk geeignet. Denn so Zettel braucht man überall, auf dem Schreibtisch und am Telefon und in der Küche....

Falls Ihr auch gerne eine Zettelbox basteln möchtet schaut Euch das Video von Jasmin an oder meldet Euch bei mir, dann können wir gerne die Box zusammen in einem Workshop basteln.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ach, du auch nicht?! Wir hatten gestern zwar keinen Feiertag, aber aus dem Knick komme ich heute auch nicht. Hab´ Kreislauf und mein Schläppi will heute auch nicht richtig. Nach diesem Post gebe ich es auf und schalte den Schläppi aus.
    Deine Zettelbox ist ´ne Wucht. Sie sieht ganz hübsch gestaltet aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi
    P. S. Schreib´ dir gleich noch ´ne Mail

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)