Donnerstag, 19. Juni 2014

Vollkommene Süße in Pastellfarben

Hallo Ihr Lieben,

ich schwebe im 7. Himmel....heute ist bei uns Feiertag und ich habe endlich mal Zeit mich an den Basteltisch zu setzen.

Vor einiger Zeit habe ich diese tollen durchsichtigen Becher ergattet und ich hatte schon beim Kauf so eine Ahnung was ich damit machen werde. Einige Monate (*schäm*) später habe ich dann endlich meine Idee umgesetzt. 
Hier meine Version vom 7. Himmel:





Der Schriftstempel "Eine süße Kleinigkeit für dich" ist aus dem neuen Katalog, in dem dazugehörigen Set kommen alle die zum Zuge, die gerne backen, kochen und Süßes verschenken.
Das sind Marshmallows mit Kokosflocken, ein ganz leichter Traum für himmlischen Genuss!

Wäre das nicht auch ein tolles Gastgeschenk für eine rosafarbene Hochzeit, für eine Babyparty oder einen Junggesellinnenabschied? 
Gerne gehe ich für Euch in Produktion, oder habt Ihr Lust diese tollen Geschenke selbst zu basteln? Dann meldet Euch doch bei mir und wir arrangieren einen Workshop zusammen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. HuHu liebe Birthe,

    ein Traum in rosa und weiß, total niedlich :)
    und bestimmt total lecker, hihi!
    VLg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,

    genial!!!! Da freut sich bestimmt jeder über so ein tolles Geschenk. Das sieht ja aus wie gezaubert.
    Wo gibts so tolle Becher?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)