Heute ist es endlich so weit... Treffen in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,

als Ihr Euch heute Nacht um 4.30 Uhr noch im Bett umgedreht habe sind ein paar meiner Teamkolleginnen und ich schon hellwach gewesen (naja, mehr oder weniger ;-)). Wir haben uns auf den Weg nach Frankfurt zum großen Demotreffen gemacht. Ich bin ja schon so gespannt. Auf uns warten über 500 bekannte und unbekannte Gesichter, oh bin ich aufgeregt. Viele Kolleginnen kenne ich nur von ihren Blogs, ich hoffe, dass ich mich vor Ort dann auch erinnern kann.
Ich freue mich schon so richtig.

Und damit man mich erkennt habe ich ein Namensschild gebastelt, welches ich Euch heute zeigen möchte.


Ratet mal welche meine Lieblingsfarbe der neuen In Colors ist! :-) Ich dachte als Blumis-kreativ muss ich auf jeden Fall was mit Blumen basteln.


Na, gefällt es Euch?
Ich bin mir sicher, dass ich Euch in den nächsten Tagen auch mal ein Bild zeige, wie ich dieses Namensschild trage. Seid gespannt!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Meiner wird bestimmt grandios.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare