Sonntag, 27. Juli 2014

Kleine Nicht-Bastelparty mit lieben Mädels

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich eine kleine Nicht-Bastelparty (die bösen Plastikboxen) mit ganz vielen lieben Mädels zu Hause.
Es hat so viel Spaß gemacht, die Gruppe war einfach wundervoll, klasse, dass man mit den Bastelmädels auch bei Tupper Spaß haben kann! Es war ein wirklich gelungener Abend, der mich von all dem Alltagsbrei und den ganzen Problemen mit dem Haus wirklich aufgemuntert hat. Vielen Dank liebe Mädels! Mit Euch feier ich immer wieder gern!
Natürlich hatte ich ein Goodie gebastelt, eine Pommes-Schachtel mit sauren Pommes, wie passend! ;-) 



Ein kleines Buffet bestehend aus Dips, Brot, Kräckern und Rohkost durfte auch nicht fehlen.


Die Etiketten habe ich schnell hier ausgefüllt und ausgedruckt. Man kann die Label sogar speichern und dann nach Bedarf ausdrucken. Ich mach immer 9 Stück auf eine DINA4 Seite und dann kann ich sie mit der 2-1/2'' (6,4 cm) Stanze von Stampin' Up ausstanzen. Geht ganz schnell!


Und was Süßes durfte auch nicht fehlen. Ich habe mich für ganz besondere Brownies entschieden. Ich liebe Karens Backwahn. Sie hat das Rezept hier veröffentlicht. Ein paar nette Piekser rein und schon war die Leckerei tolle dekoriert.


Die Karamellsauce zu diesem Rezept findet Ihr hier

Folgende Dips habe ich vorbereitet:

Und natürlich gab es auch flüssige Leckereien:

- Pussi-Schnaps (der Tussi-Schnaps ohne Alkohol: anstatt Alkohol habe ich Milch dazugegeben)

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Spaß an meinem nicht ganz alltäglichen Post.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Birthe



Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Ein entspannter Mädels_T*pper-Abend?
    Klingt gut.
    Vielen Dank für den Etiketten-Tipp.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      vielen Dank für Deinen Kommentar! Gern geschehen!
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Huhu Birthe,
    der Abend war wirklich klasse :-)
    Du hast dir eine wahnsinns Mühe gegeben.
    Danke auch für das tolle Goodie. Das steht jetzt erstmal auf dem Schrank.
    Hast du das Rezept vo dem Tussi-Schnaps?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sabine,
      dankeschön, das freut mich! :-)
      Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
      Das Rezept müsste verlinkt sein wenn Du auf Tussi-Schnaps klickst. Meld Dich noch mal wenn es nicht klappt!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  3. Vielen Dank für die gelungene Tupper-Party, liebe Birthe!
    Es war echt ein toller Abend und wir hatten viel Spaß!
    Vielen Dank auch noch mal für das tolle Essen und die Mühe, die Du Dir gegeben hast!!!
    Das Goodie bekommt nen Ehrenplatz :))
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ich bin auch noch total begeistert, war wirklich super!
      Habe mich sehr gefreut, dass Ihr da wart!

      Liebste Grüße
      Birthe

      Löschen
  4. Hallo Birthe,

    wow, dass sieht aber toll aus wie du angerichtet hast. Das ist eine sehr große Auswahl an Knabbereien :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ich hab so viel Spaß bei der Vorbereitung gehabt!
      Es war auch alles sehr lecker!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)