Dienstag, 29. Juli 2014

Manchmal, aber nur manchmal...

... bekomme auch ich selbst gebastelte Post!
Und dann hüpfe ich immer wie ein kleines Kind vom Briefkasten in Richtung Wohnung, um sie fein säuberlich mit einem Brieföffner zu öffnen, um ja nichts zu beschädigen.

So einen Glücksmoment hatte ich vor ein paar Tagen, als ich die wunderschöne Karte von der lieben Fanny geöffnet habe.
Mit ein bisschen Bling Bling kam die Karte zum Vorschein. Ist die nicht klasse?



Und ich hatte nicht viel dafür getan, ich hatte sie nur mit ihrer süßen Tochter vom Teamtreffen bei der lieben Nadine zum Bahnhof gefahren.7

Liebe Fanny, ich habe mich wirklich sehr über Deine Karte gefreut.

Habt Ihr schon das neue Video von Stampin' Up gesehen?
Charlotte zeigt Euch wie Ihr die Sonne auf Eure Werke bekommt.



Ich habs noch nicht geschafft ihre Tricks anzuwenden, werde es sicherlich aber bald nachholen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!


Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. ohhhhhhhhh das ist aber schön, dass du dich sooo freust, ich hab mich auch sehr gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben. danke nochmal für die taxidienste :-) LG und bis bald hoffentlich! FANNY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)