Donnerstag, 17. Juli 2014

Maritimes Minialbum und Singen am Abend

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich hoffe es geht Euch gut! Heute ist Donnerstag und die Woche ist fast rum!
Heute bin ich in Feierlaune, denn meine Mutter feiert ihren 60. Geburtstag! Happy birthday Mum! Und viel Gesundheit wünschen wir Dir!!!!!
Wir werden heute Abend schön essen gehen. Meine wunderbare und ganz besondere Karte findet Ihr morgen hier auf meinem Blog.

Die letzten Tage waren abends immer ganz schön voll, gestern waren wir bei Frau Höpker. Hunderte von Menschen in einem Raum singen Lieder, das Liederangebot war weit gefächert. Wer mal die Chance hat sie zu sehen sollte sich gleich Karten besorgen. Wer dachte, dass Sport einen entspannen lässt und dass man nur beim Sport den Kopf frei bekommt. Nein, das Singen tat mal richtig gut, man konnte so richtig aus sich raus gehen.

Und am Dienstag Nachmittag war es endlich so weit, ich habe endlich meine liebe Freundin Nina wieder gesehen, sie ist vor ein paar Jahren "ausgewandert" und seitdem haben wir uns leider nicht so oft gesehen. Aber die Freundschaft haben wir dank Whats app und Co halten können. Es war so schön und sehr vertraut sie endlich mal wieder zu sehen! 
Für Nina und Renes Sommerurlaub habe ich ein kleines Erinnerungsalbum gebastelt, hier können sie Fotos und andere Urlaubseindrücke festhalten.


Die Idee habe ich im Netz bei der lieben Jasmin von Stempel doch mal gesehen, sie hat auch ein Video dazu veröffentlicht.


Ich wünsche Euch noch einen wundervoll sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)