Sonntag, 13. Juli 2014

Mögen all deine Wege zum Glück führen Karte

Hallo Ihr Lieben,

oh wie war das gestern schön, ich habe sooo viele tolle Dinge gebastelt und freue mich schon darauf sie mit Euch zu teilen.
Eine ähnliche Karte habe ich mal bei Helga gesehen, aber ich habe sie umgewandelt. Die Farbkombination Farngrün, Flüsterweiß und Schiefergrau finde ich ganz besonders schön, vor allem wenn es mal ein bisschen "gedeckter" sein muss.


Zum ersten Mal habe ich einen Schriftstempel auf einer Karte häufiger verwendet. Find ich gar nicht so schlecht.


Und hier wieder der tolle 3 D-Effekt mit Glue Dots und weißem Pergament.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Hoffentlich mit viel Sonne und wenig Regen!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    deine Karte gefällt mir sehr, der Spruch ist auch toll......
    und wegen der Buch-Ringe....die kannst du bei Stempel-Fairies bestellen, meine haben einen Durchmesser von 38 mm...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    die Karte sieht richtig toll aus. Die Farbkombi ist auch sehr schön, schlicht und nicht zu aufdringlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)