Samstag, 12. Juli 2014

Süßes in der Pommes Schachtel von Stampin' Up

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute bin ich spät dran, ich muss mich outen....ich habe heute etwas länger geschlafen und danach erst mal geputzt.
Jetzt bin ich fertig und kann meine Zeit endlich den schönen Dingen des Lebens widmen.

Heute habe ich eine ganz einfache kleine Verpackung für Euch.
Diese süße Schachtel ist eine Form für die Big Shot und ist ganz einfach zu falten und zu kleben, keine Minute braucht man dafür.



Und was sollte da rein, natürlich Süßkram!
Ist der Stempel nicht süß? Erinnert mich total an eine beliebte Kinderserie! :-) Zusammen mit dem tollen Framelit vielfältig einsetzbar.


Mal sehen in welche Hand ich dieses kleine Mitbringsel geben werde.
Die Schachtel ist ja soooo süß! Sie kommt bestimmt auch auf Kindergeburtstagen oder als Gastgoodie sehr gut an.


Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee mit der Pommes Schachtel und der Spruch passt super.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)