Montag, 7. Juli 2014

Swaps fürs Teamtreffen bei Nadine

Hallöchen Ihr Lieben,

habt Ihr das Wochenende gut überstanden?
Habt Ihr denn schon Ferien oder Urlaub?
Ich hab noch 5 Wochen, dann haben wir auch endlich ein bisschen Urlaub und gaaaanz viel Zeit zum Basteln.

Heute möchte ich Euch meine Swaps vom Teamtreffen bei Nadine von Stampin' Club zeigen.


Ich habe ein Utensil verpackt, welches jede Bastel-Lady brauchen kann. 


Ob als Nagelfeile oder als Feile für krisselige Papierkanten, was würden wir nur ohne sie tun?


Diese tollen Feilen gibt es in der Drogerie, ein Loch rein und verpacken, fertig!


Und, wie gefallen Euch diese Goodies?

Morgen gibt's ein paar Fotos vom Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Wow, was für eine coole Idee...................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anke, ganz einfach und gar nicht teuer.
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Hallo Birthe,

    eine tolle Idee. Die Goodies sehen super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße bei diesem grauen Wetter!

      Birthe

      Löschen
  3. Deine Idee ist wirklich klasse! Der Swap landet nicht in der großen Kiste, sondern in der Tasche, die immer mit mir unterwegs ist. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen lieben Dank! Da freu ich mich aber! :-)
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)