Freitag, 4. Juli 2014

Wunderschöner Nachmittag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut. Ich muss Euch von meinem wunderschönen Nachmittag gestern erzählen. Eine langjährige Kundin von Stampin' Up hat den Weg zu mir gefunden. Aufgrund der Nähe hat sie sich gefreut jetzt eine Demo ganz in der Nähe zu haben.
Liebe Gudrun, vielen Dank für den tollen Nachmittag und den wunderbaren Austausch!! Sei hier ganz lieb gegrüßt.
Gudrun hat so viele tolle Karten mitgebracht, ich habe ihr geraten einen Blog zu starten, bei den tollen Karten. Die dürfen der Welt nicht vorenthalten werden! :-)

Ich habe ein paar Fotos von meinem vorbereiteten Tisch geschossen. Ganz ohne Stempelwohnung, Stempelzimmer und viel Platz hab ich versucht es uns nett zu machen.
Leider sind auch die Lichtverhältnisse nicht so toll weil wir genau unterm Dach wohnen und ich alle Rolladen schließen musste, damit wir nicht verbrühen...



Meine beiden Rollwagen sind mein größter Stolz.

Es war einfach ein wundervoller Nachmittag! Vielen Dank liebe Gudrun!

Morgen geht es auf nach Frankfurt zum großen Demotreffen, ich werde berichten!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Hach das sieht richtig gemütlich aus :)
    Die Rollwagen sind ja wirklich ne klasse Idee, da wäre ich auch stolz drauf! :)
    Viel Spaß beim Treffen,4
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)