Montag, 18. August 2014

Briefmarkenheftchen von Gudrun

Hallo Ihr Lieben,

schaut Euch mal an, was in der letzten Woche Schönes in meinem Briefkasten lag. Meine liebe Kundin Gudrun hat für mich ein paar Briefmarken wunderhübsch verpackt. Liebe Gudrun, vielen lieben Dank für dieses tolle Heftchen, ich habe mich sehr gefreut! Und ganz besonders toll fand ich die Sondermarke vorne drauf! 


Wirklich sehr kreativ! Leider hat Gudrun keinen Blog, aber sie hat mir die Erlaubnis gegeben, dass ich Ihr Werk veröffentlichen darf.


Ich bin wirklich begeistert und freue mich, dass sie meine Kundin ist!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ach, das ist ja ein schönes Geschenk. Das ist total lieb, wie Gudrun sich bei dir bedankt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)