Freitag, 29. August 2014

Dekoteelichter mit den Framelits Stern-Kollektion

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein letzter Urlaubstag, ich kann es kaum glauben, 3 Wochen haben wir zu Hause verbracht und leider haben wir beide das Gefühl, als hätten wir gar keinen Urlaub gehabt. Das Leben ging ganz genau weiter wie immer, nur ohne Arbeit.
Aber, was besonders erfreulich ist, wir sind mit unserem Bauvorhaben etwas weiter gekommen! :-)
Wir haben einen neuen Bauträger für unser Bauvorhaben gefunden, der uns hoffentlich mehr Glück bringt. 
Vor ein paar Tagen war sogar schon der Vermesser da, was soll ich sagen, so langsam kommt die Hoffnung zurück. Am 9. September haben wir den Notartermin, es wird.... dann wird es auch wieder Fotos von der Baustelle geben!

Aber heute zeige ich Euch eins meiner Lieblings-Angebote für die BigShot, das Produktpaket Zauberhafte Sterne, es ist noch bis zum 31. August im Angebot. Meldet Euch, wenn Ihr es noch haben möchtet.


Mit diesem Set habe ich folgende wirklich einfache Weihnachtsdeko hergestellt. Früher als Kind haben wir so etwas schon mal gebastelt.
Den Stempel habe ich mit weißem Pulver embosst. Die Banderole um das Teelicht herum habe ich dann mit dem kleinen Stern des Itty Bitty Sets verziert. Ohne viel Klimbim...



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
Wir haben am Wochenende HighLife, Rainer hat am Sonntag Geburtstag und wir feiern rein.


Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Aus der Kindergartenzeit. Da werden Erinnerungen wach. Habe solche mit meinen Kindern auch schon gewerkelt. Sehen super aus! LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)