Montag, 11. August 2014

Für Leib und Seele - Blumenerde zum Nachtisch

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein erster Urlaubstag. Das Wochenende war schon mal echt schön. 
Gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Und zusätzlich zum Weight Watchers Toretellinisalat *klick* habe ich zum Nachtisch noch Blumenerde gemacht *klick*.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen ein bisschen was zu basteln.


Erkennt Ihr das Designerpapier? 
Dieses ist aus dem wundervollen Set Parkallee (Seite 187 Hauptkatalog 14/15):


Diese Blumen sind der Hit, das Papier ist aus dem Set Blumentopf (Seite 186 Hauptkatalog 14/15):


Die kleinen Nachtische sind wirklich gut angekommen.
Und lecker waren sie natürlich auch! 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Wie genial, das kam sicherlich super an,oder?
    Sieht jedenfalls super lecker aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      kam sehr gut an! Hatte leider keine kleinen Blumentöpfe mehr, das kommt noch besser an, weil alle denken es wäre wirklich Blumenerde, sieht sehr echt aus.
      Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Tag!
      Birthe

      Löschen
  2. Ich finde deine Verpackung für die Blumenerde dennoch schön.Gut geeignet für den Transport. Kannst du mir verraten, wo man diese Verpackungen bekommt?Würde sowas gerne zum Schulanfang als Nachtisch machen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich hatte die Becher bei einer Sammelbestellung mitbestellt, habe aber im Internet auch eine Seite gefunden: http://www.amazon.de/Clear-Cup-Kunststoffbecher-glasklar-Becher/dp/B00B6JR68S/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1407998732&sr=8-4&keywords=pet+becher. Ich habe 200 ml genommen. Das reicht voll und ganz für einen Nachtisch.Leider finde ich da nur die gewölbten Deckel, die finde ich aber auch toll. Oder Du schaust mal im Großmarkt (Ratio, Metro oder so).
      Ich hoffe Du wirst fündig. Viel Spaß beim Schulanfang!
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)