Montag, 4. August 2014

Herbst - Workshop-Zeit

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zu meinen nächsten Workshops einladen. 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Basteln mit Euch. 
Im ersten Workshop basteln wir einige nützliche Kleinigkeiten, die den Alltag bunter machen. Natürlich zeige ich Euch in diesem Workshop auch schon die Artikel aus dem Herbst- und Winterkatalog.


Im nächsten Workshop werden wir eine ganz tolle Idee eines Mini-Albums umsetzen. Hierzu könnt Ihr Eure Urlaubsbilder mitbringen, aber auch die ersten Baby- oder Kindergartenfotos, die Fotos der Einschulung, Eurer Lieblingshaustiere...der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob zum selbst behalten oder zum Verschenken. Wir nehmen uns an diesem Tag genug Zeit gemeinsam kreativ zu sein.


Ich freue mich schon sehr auf Eure Anmeldung und auf die Workshops.
Bitte meldet Euch hier an *klick*.

Liebe Grüße und einen wundervollen Start in die neue Woche.
Ich habe noch eine Woche bis zu meinem Urlaub! Juhuuuu!

Liebe Grüße
Eure Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)