Dienstag, 19. August 2014

Herbstgefühle an einem Sommertag

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben mein lieber Mann Rainer und ich unseren 2. kirchlichen Hochzeitstag gefeiert. Wir haben einen wunderschönen Tag in Köln verbracht. Leider war zum Abend hin das Wetter nicht mehr so toll, aber dann haben wir uns auf einen kleinen Abendsnack ins Früh verzogen.

Passend zum gefühlten Herbstanfang zeige ich Euch eine kleine Vorschau auf die neuen Herbstprodukte. Ich liebe dieses tolle neue Designerpapier (Bunter Herbst, Seite 41) mit dem wunderschönen Blättermix. Das eine 3D-Blatt habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Gruß "Gruß und Kuss" ist aus einem Set, welches wir Demos uns dazu verdienen konnten. Wann es auch für Euch erhältlich ist weiß ich noch nicht. Den Gruß habe ich mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt und mit einem Schwämmchen und der Farbe Wildleder auf "alt" getrimmt. 



Habt Ihr den neuen Herbst- und Winterkatalog noch nicht?


Dann meldet Euch ganz schnell bei mir, ich schicke Euch dann gerne ein Exemplar zu *klick*. Ab dem 28. August könnt Ihr dann endlich daraus bestellen. 

Ich wünsche Euch einen nicht zu nassen Sommertag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    ach Mensch, zwei Jahre ist das nun schon wieder heeeer???!!! Ich gratuliere euch nachträglich von Herzen zu eurem zweijährigen kirchlichen Hochzeitstag und wünsche euch noch ganz, ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre.
    Deine Karte ist der Knaller, unglaublich schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)