Dienstag, 5. August 2014

Nilpferd Buchschachtel

Hallo Ihr Lieben,

ich musste es einfach tun, ich musste gnadenlos abkupfern und es tat sooooo gut!
Schon vor sehr langer Zeit habe ich bei meiner Stempeloma Nadine *klick* so eine wunderbare Nilpferdbox gefunden. Es verging kaum ein Tag, an dem ich an das Nilpferd denken musste.
Jetzt endlich hat Nadine die Anleitung für die Box verfilmt *klick* und ich konnte sie gleich am Wochenende nachbasteln!
Ich bin ganz stolz auf diese Box, aber das Video von Nadine ist auch wirklich klasse. Besonders schmunzeln musste ich, als Nadine meinte dass sie Nilpferddentalhygienikerin werden wolle! :-)



Und wie von Geister Hand öffnet sich der Mund des süßen Gefährten.


Und was ist da wohl drin?


Ja, ein kleines Buch. Leider passte kaum eins meiner Taschenbücher rein. Die englischen Bücher sind meist etwas kleiner und passen wie dafür gemacht. Aber Kinderbücher etc. kann man sicherlich gut unterbringen.


Aber auch Spielzeug oder eine Säuglingsausrüstung, für all diese Sachen ist die Box wunderbar geeignet. Wir wäre es mit einem Zahnputzset: Zahnbürste, Zahnpasta und einer kleinen Sanduhr?  Man könnte an der Seite noch mehr Zähne anbringen, so kann man einem Kind zeigen wie man richtig Zähne putzt.

Ich bin total begeistert und habe noch ein paar weitere Tierideen, mal sehen, ob ich diese in meinem Urlaub ausprobieren kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    die Schachtel sieht wirklich toll aus. Eine sehr schöne Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)