Samstag, 2. August 2014

Spruchreif - Deine Freundschaft tut mir so gut

Hallo Ihr Lieben,

es ist Wochenende und endlich kann ich wieder kreativ sein.
Diese Woche war so einiges los was schon richtungsweisend war.
Wir sind einen Schritt weiter was unser Haus angeht, ich wage jetzt nicht zu sagen, dass es doch noch klappt... erst einmal abwarten was noch passiert. Wir sind gebrannte Kinder, wir glauben nur das, was wirklich passiert.
Eventuell haben wir einen neuen Bauträger gefunden, der die Maßnahme so weiterbauen würde, aber es gibt noch einige Hürden, die wir abwarten müssen.

In den letzten Tagen haben so viele Menschen an uns gedacht und die Daumen gedrückt. Vielen Dank dafür! 
Für eine ganz liebe Person habe ich diese Karte gewerkelt. Sie ist nur klein und fein, aber ganz passend für einen kleinen Gruß.


Die Stempel sind aus dem Stempelset "Spruch-reif" auf der Seite 104 des Hauptkatalogs.


Hier sind viele schöne Schriftstempel enthalten und passend zu den neuen Itty Bitty Stanzen auch Motivstempel.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    Ich bin durch dein aus Frankfurt auf dich gestoßen und finde deine Ideen wirklich wahnsinnig toll! Da macht es richtig Spaß deinen Blog durchzustöbern. Weiter so...

    Grüßle aus dem Süden,
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich, dass ich durch dein Swap auf dich gestoßen bin ;-)

      Noch mal a Grüßle,
      Jutta

      Löschen
    2. Hallo Jutta,

      hab Dich verstanden! ;-) Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Ich sende Dir wunderschöne und sonnige Sonntagsgrüße!
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)