Donnerstag, 7. August 2014

Zum Hochzeitstag - Eins für alles

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, in zwei Tagen habe ich ganze 3 Wochen Urlaub.
Vorher ist zwar noch sooo viel in meinem Hauptjob zu tun, aber das lässt sich aushalten wenn ich an meinen Urlaub denke.

Morgen haben wir einen Notartermin den Vertrag von Dez 2013 wieder aufheben, denn der Bauträger ist pleite und diese Baumaßnahme wird definitiv nicht mehr über ihn laufen. Mal sehen was die Zukunft bringt, wir haben da ein As im Ärmel! :-) Drückt uns die Daumen, dass der Traum vom eigenen Häuschen doch wahr wird.

Vor ein paar Tagen habe ich bei Fanny diese tolle Karte gesehen *klick*. Sie diente mir als Vorlage für meine schlichte Karte zum Hochzeitstag. Waldmoos und Honiggelb sind hier die Farben. Der Spruch ist wieder aus dem wunderbaren Set Eins für alles, von dem ich Euch hier erzählt habe. *klick*


Morgen gibt es wieder was Neues schönes hier zu sehen. Ich freue mich schon auf Eure lieben Kommentare.

Am Sonntag gibt es wieder eine Sammelbestellung bei mir.



Da könnt Ihr die Versandkosten sparen. Jeder Teilnehmer meiner Sammelbestellungen erhält ein schönes kleines selbstgemachtes Geschenk.

Drückt mir die Daumen, dass heute endlich mein Paket von der letzten Sammelbestellung kommt. Ich warte schon sehnsüchtig. Leider dauert es dieses mal etwas länger. Das kommt bestimmt davon, dass wir Demos jetzt schon die Sachen aus dem Herbst- und Winterkatalog bestellen konnten! ;-) Da wurde viel bestellt!
Bitte habt noch etwas Geduld!!!
Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)