Samstag, 13. September 2014

Ein bisschen Halloweenstimmung

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen/Wochen/Monaten, naja, fast seit einem Jahr herrscht bei uns gruselige (Halloween)-Stimmung.
Nun muss aber bald eine endgültige Entscheidung fallen und hoffentlich wird es dann einfach mal besser. 

Passend zu dem grauen und herbstlichen Wetter (ja, hier schmeißen der ein oder andere Baum sein Blätterkleid schon ab) und zur Einstimmung der Herbstdüfte auf der gestrigen Kerzenparty (meine Nase hat sich noch immer nicht erholt) habe ich heute eine Verpackung für Euch.

Heute zeige ich Euch wie ich die Imbiss-Schachtel aus dem Herbst- und Winterkatalog (S. 10) dekoriert habe. Zum Bestempeln habe ich das Set "Aus dem Häuschen" (S. 16) verwendet. Ehrlich gesagt fand ich anfangs nur die Häuschen toll. Was soll ich sagen, jetzt bin ich vom ganzen Set begeistert. Diese kleinen Accessoires sind einfach der Hammer und ganz vielfältig einsetzbar.
Hier ist eine Halloweenlandschaft entstanden. Die Boxen werden schon fertig geschnitten und gestanzt geliefert. Das Zusammenbauen ist total easy. Die zweifarbige Schnur in Weiß und Mandarinorange findet Ihr auch im besagten Katalog *klick* (S. 45). Wenn Ihr den Katalog noch nicht habt meldet Euch doch bitte bei mir, dann schicke ich Euch ganz schnell einen zu. 







Ich hoffe Euch hat die Box gefallen. Ich werde sie mit Süßigkeiten bestücken und an Halloween an einen ganz besonderen Menschen verteilen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Ich werde mich gleich auf den Weg zum Stempelmekka machen, denn das ist ja nicht weit von hier.

Mal sehen was ich Schönes mitbringe und was es Neues gibt! Vielleicht treffe ich Euch auch dort. 

Morgen gibt es hier einen Bloghop von meiner Stempeloma Nadine. Also: vorbeikommen lohnt sich!
Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]135827 135838 136892[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)