Montag, 29. September 2014

Ein kleines Betthupferl für Dich Box

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich wahnsinnig über Eure Resonanz auf meinen gestrigen Post gefreut! Vielen Dank für Eure vielen tolle Kommentare!

Heute habe ich für Euch ein kleines Betthupferl. Mir ist gestern beim Rumprobieren aufgefallen, dass der Stern aus der Framelits Kollektion unheimlich gut mit der Stanze Designeretikett harmoniert. Beides  auf die tollen Schachteln aus dem Herbst- und Winterkatalog geklebt, schon hat man ein wundervolles kleines Geschenk.


Die kleinen Sterne wurden mit dem neuen Stern der Itty Bitty Kollektion ausgestanzt.


Die Verpackung ist gut geeignet für eine goldene Kugel. Ein bisschen Papierfüllung rein und fertig. Wie Ihr die Papierfüllung schnell herstellen könnt habe ich Euch hier erklärt *klick*.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]130920 131559 133787 135829 133685 101406 109196 135819 133723 113439 130658[/sulist]

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    entschuldige, ich bin gerade ziemlich im Stress und habe wenig Zeit zum kommentieren. Deine Verpackung ist total süß. Und danke für die tolle Anleitung von gestern. Die sind hammermäßig schön. Haben nur einen Nachteil, jetzt brauche ich dringend Stanze und Stempel *kicher*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    oh sieht die aber süß aus. Über so ein kleines Betthupferl kann mich sich einfach nur freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)