Lego-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Box, die ich im Auftrag für Rainers Geburtstag gebastelt habe. Er ist Lego Fan und da musste ich diese Box einfach basteln.
Das ist mit dem Envelope Punch Board ganz einfach. Dann ganz viele Kreise ausstanzen und mit 3D-Klebepads aufeinanderkleben. 



Schon ziemlich cool, oder?
Morgen findet mein Mini-Album Workshop statt, ich habe noch einen freien Platz. Ab 11 Uhr geht es los).
Ich freue mich schon sehr auf einen schönen und bastelreichen Nachmittag.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Birthe

Kommentare

  1. Ja, die Box ist cool. Ich habe bisher nur Würfelboxen mit dem Punchboard gemacht, wie bekommt man denn die rechteckige Form hin? Würde mich über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)