Samstag, 20. September 2014

Mit einem Kuss - rechteckige Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Hallo Ihr Lieben,

für eine ganz liebe Kundin brauchte ich ein kleines Dankeschön für eine Bestellung! Ich habe für die Verpackung das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln benutzt. Zunächst hatte ich überlegt, ob ich das überhaupt brauche, denn das Brett für die Umschläge funktioniert ja schon so gut und man hat so viele Möglichkeiten auch Schachteln zu machen. Aber im Nachhinein kann ich Euch das neue Brett wirklich nur ans Herz legen. Und wer denkt man kann nur quadratische Boxen basteln wird sich wundern, denn man kann auch rechteckige Boxen machen.



Die Anleitung und die Idee habe ich von Michele. Schaut mal bei ihr vorbei, sie erklärt wirklich sehr toll.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Birthe



[sulist]135863 121695 133774 117191 125307[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Toll!
    ...da geh ich gleich mal deinem Link nach! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)