Tip am Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut!
Es ist schon Donnerstag, ich kann das Wochenende schon riechen. Es wird im Zeichen des Papiers stehen, denn ich habe so einige Aufträge, die fertig werden müssen.


Und dann muss ich ganz dringend noch mal einen Einkaufszettel für Stampin' Up Produkte schreiben, denn am 5. Oktober mache ich die nächste Sammelbestellung. Diese ist natürlich versandkostenfrei. Jeder Teilnehmer dieser Sammelbestellung erhält eine süße Kleinigkeit dazu.


Ich wurde gefragt woher ich diese tollen Papierschnipsel habe. Ich hatte sie in meiner Geschenkbox als Füllung drin.


Haha, das ist ganz einfach. Bei fast jeder Bestellung von Stampin' Up befindet sich Verpackungsmaterial. Wenn man dieses faltet bis es durch einen Papierschredder passt und es einfach durchjagt erhält man wunderschönes Füllmaterial und ganz umsonst.


Gerne lege ich Euch bei Eurer nächsten Bestellung etwas von dem Material (geschreddert oder nicht) dazu. Meldet Euch einfach bei mir.
Gerne könnt Ihr Euch auch zu meinem nächsten Workshop "Nützliche Kleinigkeiten" anmelden und dann zeige ich Euch die Herstellung ganz genau. Es ist kinderleicht.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare