Ein Pinguin hat was in seinem Bauch

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut.
Heute ist Feiertag und anstatt lange zu schlafen nutze ich die freie Zeit und sitze an meinem Basteltisch. Schön mit einer Tasse Cappuchino ein paar heimeligen Kerzen.... 
Ist das nicht schön?
Ich habe noch ein paar hoffentlich schöne Neuigkeiten für Euch: wir haben endlich gestern den Notarvertrag für unser Häuschen unterschrieben, es kann dann also jetzt hoffentlich endlich los gehen. Leider sind wir nicht euphorisch, da wir ja schon einmal im Dezember einen Vertrag unterschrieben hatten. Leider ging da ja alles schief, was nur schief gehen konnte. Deshalb versuchen wir das jetzt noch einmal. Es wird das selbe Haus gebaut. Wir sind gespannt! :-) Drückt uns bitte ganz fleißig die Daumen! 

Aber jetzt kommt es zum kreativen Teil meines Posts. Ihr wisst ja schon, dass ich die Zierschachtel aus dem Herbst- und Winterkatalog toll finde. Aber schaut mal was man damit noch machen kann. Ist der Pinguin nicht süß? Der eignet sich natürlich auch für eine Adventskalender Winter-Landschaft.


Ich bin mal wieder total begeistert und freue mich über mein kleines Schächtelchen.
Ich werde Euch in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch die ein oder andere schöne Idee mit dieser Schachtel zeigen.

Am Sonntag starte ich die nächste Sammelbestellung. 


Denkt an die Ausverkaufsecke (*klick*) und an die Stempeln Aufstocken und Sparen Aktion (*klick*), diese geht nur noch bis zum 6. Oktober.



Ich wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]110755 135853 121688 106549 119859 119857 118074 133646 119869 134365 132133[/sulist]

Kommentare

  1. Hallo Birthe, ich drück Euch ganz doll die Daumen ! Toi, toi, toi :-)
    Der Pinguin ist super süß... bald kann ich auch mit den Zierschachteln loslegen...ich konnte nicht länger widerstehen ;-). Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich Euch.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    na das ist ja eine wunderbare Nachricht. Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für euer Vorhaben und wünsche euch ganz, ganz viel Glück.
    Dein Pinguin ist totaaal knuffig.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie lieb!
    Superschön, dein Pinguin!

    Alles Gute, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Birthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)