Samstag, 18. Oktober 2014

Eine echt elefantige Geburtstagskarte

Hallöchen zusammen,

ich hoffe Ihr seid gut ins Wochenende rein gekommen. Ich ganz geruhsam mit einem leckeren Schwarzbier Cola auf der Couch.

Und gestern Abend hatte ich noch eine kleine Badeorgie nach dem letzten Spaziergang mit unserem Stinktier:



So schaut sie "aus der Wäsche", wenn sie sich vorher in irgendwelcher stinkenden Kacke gewälzt hat und ganz genau weiß, dass ich das gar nicht schön finde und sie dann in die Badewanne muss. 
Sie weiß nur nicht, dass ich überhaupt keine Lust habe den Brocken in die Wanne zu schleppen, mich dann selbst mit Kacke zu beschmieren (ich hebe sie immer oben ohne rein, so dass ich mich danach auch einfach nur abduschen muss). Außerdem sieht dann mein ganzes Bad aus wie nach einer Naturkatastophe, weil man sich nach dem Baden ja auch schütteln muss....grrrr...und all das war gestern Abend passiert. 
Aber das Abduschen mit dem lauwarmen Wasser ist bestimmt schön, wenn sie nicht immer Schiss vor der Brause hätte.
Also, Fazit des Abends: Alles Scheiße! ;-)
Aber kann man so einem Blick widerstehen?

Und jetzt zu meinem kreativen Teil für den heutigen Tag. Ich hatte die Aufgabe eine Geburtstagskarte für eine Elefantenliebhaberin zu machen. Ich habe mich für ein herbstliches Design entschieden.


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist] 106549 133669 126946 126978 121685 135819 129722 110755 104430 135478[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)