Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Wunderbar gruselig schaurige Halloweengrüße aus Witten!

Und, fühlt Ihr es schon? Die Luft an Halloween ist immer ganz besonders durchzogen mit Gerüchen von Kesselsuppen und Spinnenweben, Glibberaugen und rotzigen Nasen! ;-)

Früher haben wir auch ganz viele Hexen und Monster begrüßen dürfen, in unser Haus verirren sich keine Kinder mehr. Früher kamen sie einmal, bis sie unserem Nachbarn von unten begegnet sind, seitdem ist die Furcht vor diesem Hause so groß, dass sie sich nicht mehr trauen in die Nähe zu kommen.

Aber in Hinblick auf mögliche verirrte Halloweenkinder habe ich eine Box gebastelt, in die ganz viele Süßigkeiten passen. Ich habe sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln und einem 12 x 12 Inch Papier gebastelt. Dan habe ich sie mit super süßem Halloween Papier beklebt. Als special Effect habe ich dann einige der Figuren extra ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Den Boo-Effekt finde ich auch sehr gelungen, ich habe einfach die Buchstaben in zwei Farben ausgenudelt und dann versetzt aufgeklebt. 





Ich wünsche Euch einen schönen Halloween Tag, wie auch immer Ihr ihn verbringen mögt.

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]129722 110755 104430 135819 135863 133674 131288 116206 121688 106549 132967 133730 119247[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)