Donnerstag, 30. Oktober 2014

Santa's Umkleidekabine - hemmungslos abgepinnt

Hallo Ihr Lieben,

hemmungslos abgepinnt und nachgebastelt habe ich diese Karte. Gefunden habe ich sie bei Libby *klick*. Sie hat eine wunderbar einfache Anleitung dafür geschrieben und innerhalb von kurzer Zeit war meine Karte fertig.
Aber jetzt gibts Bilder.


Mit herausziehbaren Tags.



Ich hoffe Euch hat mein kleines Plagiat gefallen! :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße

Eure Birthe


[sulist]129722 110755 136909 135861 106550 132708 126949 131264 135840 120907[/sulist]

Kommentare:

  1. das abgepinnte Modell hast du toll umgesetzt. Klasse. ich denke, das kannst du öfters mal machen - hihi

    liebe Grüße und wirklich toll gemacht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birthe,

    diese "Umkleidekabine" ist dir suuuuper gelungen, vielen Dank auch für den Link.
    Ich finde diesen Weihnachtsmann ja auch echt knuffig und sehr passend dafür!

    Sei herzlich gegrüßt, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birthe,
    wow, das sieht echt totaaaal schön aus. Kann ich gut nachvollziehen, dass du die Umkleidekabine nachbasteln wolltest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)