Freitag, 17. Oktober 2014

Toffifeelikör zum 18. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben, 

anscheinend gibt es diese Woche die kulinarische Woche für Euch! Gestern schon das leckere Brot und heute einen wahnsinnig leckeren Toffifeelikör. Er ist zu meinen Lieblingslikören geworden, obwohl ich ihn eigentlich sehr selten selber trinke, eigentlich verschenke ich ihn viel häufiger. Da er so gut bei meiner Cousine angekommen ist lag es nahe ihr den Likör zum 18. Geburtstag zu schenken.
Musste natürlich mal wieder alles schnell gehen, kurz vor der Feier noch alles fertig machen, eine Karte und einen passenden Flaschenanhänger. Frühzeitig vorher geht einfach nicht im Hause Blumstein.
Immerhin spielte das Wetter mit, so dass ich ein paar schnelle Fotos auf dem Balkon schießen konnte.


Die Torte aus dem Gastgeberinnenset hat es mir wirklich angetan.


Und endlich konnte ich mal meinen Endlich 18 Stempel nutzen, wird ja nicht jeden Tag jemand 18! ;-)


So, ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Wir haben nicht viel vor, aber endlich mal nur zu zweit was machen und basteln bis der Arzt kommt.

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]135451 131547 133787 130102 134549 129588 106578 116202 126949 132708 125307 129722 110755 104430 119850[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)