Workshop Zeit

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Workshop Zeit bei mir zu Hause.
Ein nettes Trüppchen hat sich um 16 Uhr bei mir versammelt. "Nützliche Kleinigkeiten" war das Thema, aber wie immer sind wir abgeschweift und haben noch hier und da gebastelt! :-) Die gebastelten Werke zeige ich Euch nach und nach, ich möchte ja nicht, dass Ihr heute einen kreativen Overflow habt! ;-)

Da wir keinen Esstisch haben und der Wohnzimmertisch doch zu klein und zu unbequem ist nutze ich zum Workshop immer unseren Gartentisch und die Stühle unserer lieben Nachbarn von ganz unten! :-)
Das sieht dann so aus: 


Extra zu diesem freudigen Anlass habe ich Traumstücke gebacken, ein wahrer Traum diese Stücke! :-) Hier findet Ihr das Rezept *klick*. Wie aus so wenigen Zutaten so leckere Kleinigkeiten werden können.

Und es gab natürlich einen leckeren Willkommensgruß für alle Teilnehmer. Inhalt dieser süßen Dose sind kleine und feine Mentos, das war ein Ausgequetsche aus den Stangen sag ich Euch! ;-)






Ich freue mich so sehr, wenn wir nicht vor jedem Workshop Stuhlgang haben werden (vielen lieben Dank an unsere Nachbarn, die uns ihre Stühle leihen, aber das Rauf und Runtergeschleppe ist echt ätzend). ;-) Außerdem freue ich mich über ein feststehendes Fotozelt (denn meins baue ich auf jeden Fall nicht täglich auf und ab, da gehen nur die Lampen kaputt), damit solche hässliche Schatten endlich der Vergangenheit angehören. Aber jetzt kommt auch wieder die Jahreszeit, in der man kaum noch bei Tageslicht ein Foto schießen kann.
Naja, wenn alles gut geht sind wir im nächsten Jahr schon in unserem Häuschen und die Sorgen und Probleme dann weg (ich weiß, dann kommen Neue!).

Wir gehen jetzt gemütlich frühstücken und treffen uns dann endlich mal wieder mit ganz lieben Freunden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]129722 110755 119854 119868 133787 106549 136862[/sulist]

Kommentare