Dienstag, 21. Oktober 2014

Wunderschönes Stempelkissen...

Hallo Ihr Lieben,

na, habt Ihr Euch schon etwas ausgesucht aus dem neuen Katalog?

Ich habe mir das Set Many Stars ausgesucht und bin total begeistert von meinem neuen Stempelkissen.
Vor meiner Stampin' Up Zeit besaß ich Stempelkissen in Gold und Silber, ich weiß noch, ich war damals ganz aufgeregt, als ich sie in den Händen hielt. Leider war das ein Reinfall, denn die Deckkraft und das Stempelbild ließen zu Wünschen übrig.
Deshalb hat es auch jetzt so lange gedauert, bis ich mich an die Ecore Metallic Stempelkissen ran gewagt habe. Ich fand sie immer zu teuer...Aber jetzt muss ich sagen, dass ich traurig bin, dass ich die Kissen noch nicht früher bestellt hatte. Ich bin restlos begeistert von der Deckkraft und dieser feinen Silber bzw. Goldschicht.

Natürlich musste ich gleich das tolle Stempelkissen und die neuen Stempel austesten. Die folgende Karte ist sehr schlicht geworden, aber wie ich finde total schön. 
Im Hintergrund die Flocken sind mit Craft weiß gestempelt.


Schaut mal, auf unserer Baustelle geht es auch schon etwas weiter. Ich denke in den nächsten Tagen muss die riesige Tanne weichen. Natürlich werde ich Euch berichten!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Eure Birthe


[sulist]129722 110755 103683 132142 106549 131292 101731 104430 138105[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)