Donnerstag, 6. November 2014

Dezember Project Life

Hallöchen Ihr Lieben,

leider habe ich noch wenige Kunden, die sich im Scrapbooking oder im Project Life versuchen.
Ich muss zugeben, dass ich selber bislang auch noch nicht angefangen habe. Irgendwie sage ich mir immer, dass ich nicht viel dokumentieren kann. Ich denke das kommt vielleicht mit Kindern. Mal sehen.
Ich hatte ja mal eine light Version angefangen für unsere Baustelle, habe allerdings aufgrund der ganzen Umstände aufgehört. Aber eigentlich müsste ich jetzt mal weiter machen, wo es ja auch an der Baustelle weiter geht.

Es gibt ein tolles Video zum Project Life aus der Zusatzbroschüre. Schaut mal rein, vielleicht bekommt Ihr ja Lust.



Liebe Grüße

Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)