Samstag, 1. November 2014

Ein leuchtender Kürbis

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr gut in den November gekommen? 
Bei uns war zwar keine Halloweenparty, aber trotzdem war die Party gestern Abend richtig klasse.
Jetzt gönne ich mir erst mal zum Aufwachen einen leckeren Cappuchino und zeige Euch ein neues Werk von mir.
Ihr kennt ja schon meine absolute Lieblingsbox. Jetzt habe ich sie zu einem Kürbis umfunktioniert, der Clou ist, dass dieser sogar leuchten kann. Ich habe die Box einfach aus weißem Pergament ausgestanzt und sie dann mit den süßen kleinen Fingerschwämmchen und Stempelfarbe eingefärbt.


Zuletzt noch ein paar Streifen drauf gestempelt, ein Blatt ausgekurbelt und fertig ist die Box. Man kann sogar ein elektrisches Teelicht rein stellen, dann leuchtet die Box schön. 
Lieder ist das schwierig zu fotografieren, aber Ihr könnt Euch das bestimmt vorstellen. Die Methode mit dem Einfärben mit den Fingerschwämmchen finde ich total super, das werd ich jetzt mal häufiger machen. 

Ich wünsche Euch einen schönen 1. November.

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]104294 106584 135853 133646 126973 127812 104199 130517 133773[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)