Leckerchen fürs Teamtreffen heute

Hallo Ihr Lieben,

wen Ihr wüsstet wie unser Wohnzimmer aussieht würdet Ihr einen Schock bekommen.
Es türmen sich die Umzugskartons, auch wenn wir gar nicht umziehen...zumindest noch nicht jetzt.
In der nächsten Woche kommen Handwerker und ich werde mit meinem Bastelkram zu meiner Schwiegermutter auswandern. Ich hab alles gestern ganz behutsam in Kisten gepackt. 
Heute ist Teamtreffen bei Sabine, ich freue mich schon sehr drauf. Morgen dann Adventskalender Workshop bei meiner Schwiegermutter.

Gern zeige ich heute schon einmal was ich heute Nachmittag zum Teamtreffen mitbringen werde. Lecker Tussi-Schnaps und Pussi-Schnaps (ohne Alkohol).


Dank meinem lieben Thermomix war der Schnaps wirklich einfach und schnell zusammengemixt, ich hoffe die Mädels mögen das Goodie.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare