Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ankündigung: Sommer Workshop

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag in diesem Jahr.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure Treue bedanken. Ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe. 

In den letzten 1,5 Jahren habe ich viele wundervolle Menschen kennengelernt, die mein Leben bunter und kreativer gemacht haben. 
Ich hoffe, dass mein Blog für den ein oder anderen auch eine Inspirationsquelle ist. 

Im nächsten Jahr möchte ich mit meiner lieben Demokollegin Claudia von www.papier-zeug.de etwas für uns Neues ausprobieren. Wir veranstalten am 13. Juni einen Ganztagsworkshop in Bochum und möchten Euch dazu einladen. Dieser Workshop ist für Jedermann offen, ob Anfänger oder "Profi" - für Stampin' Up! Neulinge und für Demos.

Meldet Euch bis zum 15. Mai bei Claudia oder bei mir an. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, also wartet nicht zu lange.
Hier noch einmal alles in Kürze:


Und hier noch das pfd zum Runterladen *klick*. Gerne könnt Ihr auch das Plakat per Email oder auf Facebook teilen.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen von Euch!


Ich wünsche Euch nun einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! 


Liebe Grüße
Eure Birthe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)