Ein neues Äußeres

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet/habt ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Wir waren eigentlich immer unterwegs, trotzdem war es ein schönes Fest mit der Familie. Heute noch einmal, dann kommt endlich ein freies Wochenende, ohne irgendwelche Zwänge....Jogginghose ich komme! :-)

Heute früh musste es einfach sein....Blumis-kreativ hat ein neues Gesicht. Ich hoffe es gefällt Euch. Vielleicht nehme ich in dn nächsten Tagen noch mal die ein oder andere Änderung vor, wundert Euch also nicht! :-)

Ich möchte Euch natürlich auch ein paar Eindrücke von unserem Weihnachtsfest zeigen. 


Außerdem möchte ich mich bei Euch allen für die wundervollen Karten und Geschenke bedanken! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts