Dienstag, 9. Dezember 2014

Tannenbäume liegen voll im Trend

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da aus meiner Versenkung, ich hoffe, dass ich bald endlich wieder regelmäßig posten kann.

Zumindest steht schon mein PC wieder da wo er hingehört. Eine neue kleine Bastelecke habe ich jetzt direkt am Schreibtisch, so dass unser Wohnzimmer jetzt endlich bastelfrei wird.
Auf unserer Baustelle nebenan steht schon der Keller, in den nächsten Tagen werden die anderen Etagen hochgezogen. Ich bin mal gespannt wie schnell die sind. Zur Zeit wuseln da so viele Männer rum, ob die das bis Weihnachten schaffen?

Heute zeige ich Euch noch eine meiner Weihnachtskarten für dieses Jahr. 
Ich liebe die Baumstanze!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    eine ganz zauberhafte weihnachtliche Karte. Die Tannenbäume scheinen wirklich gerade Trend zu sein ;)
    Drücke die Daumen, dass es mit der Baustelle zügig und gut voran geht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)