Vorankündigung Sale-A-Bration


Hallo Ihr Lieben,

bald ist es so weit, die wunderbare Sale-A-Bration Aktion von Stampin' Up startet wieder!
Das neue Jahr ist immer ein Fest für uns Demos und natürlich auch für unsere Kunden.

Ab dem 6. Januar kannst Du Dir pro 60 Euro Warenwert einen Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Das geht dann natürlich so weiter... ab 120 Euro gibt es zwei Gratisprodukte! 

Und der Clou: Du kannst schon jetzt bei mir eine Broschüre bestellen, sobald ich sie erhalte schicke ich sie an Dich raus. Meine Stammkunden bekommen die Broschüre automatisch. Du bist noch kein Kunde, hast aber Interesse an den tollen Produkten von Stampin' Up? Kein Problem, gerne stelle ich Dir ein Katalogpaket zusammen (Hauptkatalog, Sale-A-Bration Flyer, Frühjahrskatalog). 
Meldet Euch einfach hier *klick*.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare