Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein neuer Stern ist geboren

Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr es auch, dass es morgens jetzt immer schon früh hell ist?
Ich finde das gibt einem einen viel besseren Start in den Tag. :-) Auch abends ist es länger hell....das lässt hoffen, dass der Frühling schon in den Startlöchern steht.

Heute habe ich eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen für Euch. Die benutzten Produkte sind zumeist nicht von Stampin' Up. Dieses schöne Streifen- und Sternchenpapier habe ich auf dem Stempel-Mekka erstanden.

Noch in der Nacht der Geburt hatten wir auf dem Heimweg darüber gesprochen, dass das Baby bald da sein wird. Zu dieser Zeit war der Kleine gerade geboren! Wir gratulieren natürlich den stolzen Eltern und dem großen Bruder!
Ich finde der Spruch passt so schön, denn es ist wie ein kleines Wunder!


Auf unserer Baustelle tut sich gerade leider nichts. Die Dachpfannen sind auf dem Nachbarhaus schon drauf.
Wir warten darauf, dass der Kran verstellt wird und der Bagger beginnt. Ich kann es kaum glauben, dass wir in einem guten halben Jahr wirklich in unser neues Reich einziehen können.
Zur Zeit überlegen wir uns welche Sicherheitsstufe die Türen und Fenster haben sollen und ob wir zum Garten hin lieber eine Schiebetür haben möchten. Leider sind die natürlich fast doppelt so teuer! :-( 

Naja, Ihr werdet es sehen für was wir uns entscheiden.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe


Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    die Karte ist wunderschön und der Spruch berührt mein Herz.
    LG
    Sylwia
    PS...mach nicht den Fehler und nimm lieber eine Schiebetür...glaube mir - du wirst dich später ärgern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Du bestätigst mich in unserem Wunsch nach einer Schiebetür....die ist nur sooo teuer! :-(
      Mal sehen wo wir noch etwas zusammenkratzen können.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Liebe Birthe,
    die Karte ist wirklich zauberhaft geworden. Sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)