Sonntag, 15. Februar 2015

Espresso-Becher für Süßes

Hallo Ihr Lieben,

wie schön es draußen schon ist, die Sonne lacht und wenn ich aus dem Wohnzimmer schaue sehe ich den möchtigen Kran unserer Baustelle. Der Himmel ist schon jetzt blau und die Sonne lacht.
Ein perfekter Tag für einen schönen Spaziergang mit unserer Hejda.

Heute möchte ich Euch einen kleinen Espresso-Becher zeigen, den ich für Euch mit den Artikeln der Sale-a-bration aufgehübscht habe. Viel zu schade für Kaffee aber wundervoll für kleine Süßigkeiten! :-)


Ich möchte Euch noch einmal auf meinen nächsten Workshop aufmerksam machen.
Er findet am 7. März bei mir zu Hause statt.


Es sind noch ein paar Plätze frei.

Außerdem möchte ich Euch noch zu etwas Großem einladen, einem Tagesworkshop, den ich mit meiner lieben Demokollegin Claudia veranstalte. In der Einladung findet Ihr mehr Informationen.



Ich freue mich auf Eure Anmeldungen zu beiden Workshops.

Heute findet bei mir wieder eine Sammelbestellung statt.

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)