Helau und Alaaf

Hallo Ihr Jecken und Nicht-Jecken!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hatte anstatt zu Feiern und zu Basteln ein ganz geruhsames Wochenende mit vielen langen Spaziergängen mit unserer lieben Labbi-Hündin. Das Wetter war super!

Heute gibts eine tolle Tüte zum Dank für eine liebe Freundin. Und was kommt rein in die Tüte? Kammelle!!!! Die muss ich aber noch fangen! ;-)


Die Anleitung der großen Tüte findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rosenmontag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Moin Birthe,
    na ich bin ja eher nicht der Karnevallsfan. Bei uns ist in der Hinsicht auch nicht viel los.
    Die Tüte sieht klasse aus. Dann fang´ mal heute schön, hihi, damit sie sich auch ordentlich füllt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)