Auszeit...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure Treue. Ohne Euch wären mein Blog und ich nicht da, wo wir jetzt sind.

Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und werde versuchen mal der Welt für ein paar Tage zu entfliehen.
Ich fahre zu meiner lieben Freundin Nina nach Travemünde und werde mit ihr mal wieder ein paar alte Zeitenaufleben lassen.

Ich melde mich in der nächsten Woche wieder!

Bitte denkt dran, dass die Sale-a-bration bald zu Ende geht. Ich werde für Euch noch einmal am 31.3. (Ende der Sale-a-bration) bestellen.
Bitte achtet darauf, dass ich bis spätestens 15 Uhr an diesem Tag Eure Bestellung erhalte!


Ich freue mich noch auf zahlreiche Emails mit Bestellungen!:-)
Nutzt diese großartige Chance!


Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende!
Eure Birthe

Kommentare