Ende der Sale-a-bration

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure zahlreichen Emails und den lieben Wünschen für einen erholsamen Kurzurlaub.
Es war wirklich wunderschön, auch wenn die Sonne noch etwas geübt hat. Aber das Schönste war wieder einmal was mit Nina zu machen. Es ist leider viel zu lange her, dass wir uns getroffen hatten. 
Hejda hatte ganz viel Spaß am Strand, sie liebt es im Wasser und im Sand rumzutoben....
Nina hat einen netten Schnappschuss von uns gemacht.


Bitte denkt daran, dass heute der letzte Tag der Sale-a-bration ist. Bitte schickt mir bis um 18 Uhr Eure Bestellung rein. Denkt bitte daran, dass die Schmetterling Framelits zur Zeit nicht bestellbar sind.
Es gibt einige Produkte auf der Nachlieferungsliste, da sie sehr gefragt sind. Bislang ist aber nichts total vergriffen.



Ich möchte Euch natürlich noch ein kleines Update von unserer Burg geben. Der Burggraben ist zugeschüttet und es wurde auch ein bisschen aufgeräumt. Der Garten wirkt jetzt nicht mehr so winzig. 

Hier einmal das Haus von hinten. Es werden riesige Fenster eingesetzt. Ich hoffe, dass das Wohnzimmer ein heller Raum wird.
In dem Haus mit den roten Dachziegeln wohnen wir jetzt!
 

Und hier schaut Ihr aus der Küche in den Flur. Wo das Brett auf dem Boden liegt kommt die Treppe hin. Aus dem Flurfenster kann man richtig weit bis Bochum blicken.


Bei dem Sturm am heutigen Tage ist es ruhig am Bau.
Die Jungs bauen zu zweit unser Haus, ich bin begeistert wie schnell das geht.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Dienstag! 
Haltet durch, die Woche ist kurz!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare