Thinking of you Karte

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die ganzen Neuigkeiten von gestern verdaut?

Dann komme ich heute gleich mit einer weiteren Neuigkeit. Diese ist aber wie ich finde ganz schön aufregend.
Der neue Katalog erscheint am 2. Juni (nicht 2. Juli). Ist das nicht toll?
Das heißt aber auch, dass Ihr Euch noch Eure Wunschprodukte sichern solltet, bevor sie ausverkauft sind. Lest dazu meine Tips.

Heute aber zur Abwechselung mal etwas Kreatives. Diese Karte habe ich für meine Freundin Nina gebastelt. Ich freue mich schon drauf sie endlich Ende des Monats wieder zu sehen, da fahre ich sie nämlich besuchen. :-)


Geht Ihr auch zur Creativa?

Das ist die größte und vielfältigste Gestaltungsmesse in Europa. Leider is zur Creativa Zeit immer parallel eine Tagung, auf die ich muss und so bin ich leider etwas eingeschränkt.
Ich werde am Sonntag ganz gemütlich mit meiner Freundin Vivi drüber schlendern und mich inspirieren lassen.
Ein Tip von mir: nehmt nur so viel Geld mit wie Ihr wirklich ausgeben möchtet. Die Möglichkeiten Geld auszugeben sind unendlich groß....ich muss mich immer bremsen.
In diesem Jahr natürlich ganz besonders, denn es sind noch viele kleine und große Anschaffungen für unser neues Heim zu tätigen.

Ich werde Euch aber nach der Creativa ganz viele tolle Sachen zeigen und Euch einen Bericht abliefern. 
Vielleicht bekommt Ihr dann für nächstes Jahr Lust auch mal hin zu fahren.

Liebe Grüße
Eure Birthe

p.s. und für alle, die auf der Creativa nicht genug bekommen haben, oder für die, die sich an Jenny Paulis Stampin' Up! Stand Ideen geholt haben... hier gibt es die passenden Materialien dazu!

Kommentare

  1. Hallo Birthe,

    deine Karte sieht wirklich toll aus. Wunderschöne Farben, passend zum Frühling :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich mag knallig bunte Karten sehr und die hier ist wirklich ein Hingucker ;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)