Tolle Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es wieder die neuen


Sichert Euch noch Papier aus den In Colors 2013-2015, sie werden bald auslaufen. In dieser Woche könnt Ihr ganz günstig Altrose und Pistazie bekommen.
Außerdem gibt es das Punchboard für Umschläge und Schachteln zu einem unschlagbaren Preis.
Auch Himbeerrot werde ich mir sicherlich sichern. Und das Designerpapier... oh ich schwebe auf Wolke 7.



Bitte denkt dran, dass die Sale-a-bration mit den Angeboten der Woche am nächsten Dienstag enden. Sichert Euch noch schnell Gratisprodukte.

Steigt jetzt noch schnell als Demo in mein Team ein und spart!



Falls Ihr Fragen habt meldet Euch doch bitte bei mir.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 31.3. statt!



Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

Beliebte Posts