Freitag, 1. Mai 2015

Die Koffer sind gepackt und los geht's

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ihn gesehen, den neuen Hauptkatalog und ich bin so was von begeistert. Meine gestrige Mittagspause habe ich dazu genutzt um einmal durchzuscrollen.

Es wird einige Änderungen geben und einige Preisadaptionen. 
Ja, man kann es von beiden Seiten 
Aber so richtig werde ich ihn mir am Sonntag am PC und dann in der nächsten Woche in Papierform anschauen können.

Heute geht es erst einmal mit meinen Stempelschwestern und der Stempelmutti zur Stempelomi (wenn Ihr mich fragt, ja, wir haben eine Meise!!!). Tja, andere sind im Schützenverein oder Kegelclub. Wir genießen die Vorzüge von einer frühen Katalogvorschau und natürlich von den tollen Treffen von Stampin' Up!.
Und wer kann schon sagen, dass er zu einer so großen Familie - der Stempelfamilie gehört?

Um 6 Uhr geht es los....wir müssen ja einige Kilometer fahren.

Heute wird das Team Stampin' Club einen drauf machen. Zuerst werden wir ein bisschen basteln und abends gehts ins Brauhaus! :-)

Morgen geht es dann weiter mit dem überregionalen Treffen in Mainz. Dann zeige ich auch schon mal das Cover unseres neuen Katalogs.
Falls Du gerne einen Katalog erhalten möchtest klicke auf dieses Bild.

https://docs.google.com/forms/d/18b_J_kD-ohkJLj1HRv4bve-yE_r0IzD8eAbYT5bYR6o/viewform

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)